Marshall Matt in Stuttgart, © Marshall Matt

Marshall Matt

Clint Eastwood hätte hier seine Freude. Auch wenn der Cowboy in ihm wohl die feine Designereinrichtung nicht zu würdigen wüsste, dann doch das große Wandbild von Marshall Matt Dillons Prairie. Damit sich auch der Großstädter wie ein Goldgräber fühlt, wird hier bernsteinfarbener Whisky im Glas geschwenkt. Aber keine Angst vor zu viel Western-Flair: Der italienische Kaffee kommt nicht in der Blechtasse. Rauchen erlaubt.

Öffnungszeiten

Mo-Sa 11-3, So 13-21 Uhr

Lage & Kontakt

Marshall Matt
Eberhardstr. 6A
70173 Stuttgart

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben